Über uns

Über uns

Als Garten- und Landschaftsbaubetrieb bin ich derzeit mit 2 Mitarbeitern überwiegend in Privatgärten – aber auch auf Firmenanlagen – im Einsatz.

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner seit Sommer 1997 und habe mich im Jahr 2001 dazu entschlossen mich selbständig zu machen.

2004 brauchte ich Unterstützung und ich stellte den ersten Mitarbeiter ein; 2006 kam dann ein weiterer Mitarbeiter hinzu.

Meine zum Teil langjährigen Mitarbeiter identifizieren sich über ein hohes Maß mit meinem Unternehmen.
Wir fühlen uns den gemeinsamen Zielen verbunden.

Sehr gerne zeige ich Praktikanten, Schülerpraktikanten (9. und 10. Klasse) wie schön es ist, draußen zu arbeiten und
wie abwechslungsreich unser Beruf ist.

Mein Ziel ist es, meine Kunden mit Kreativität und handwerklicher Qualität für Ihren Garten zu begeistern.

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf den Kreis Mettmann, Wuppertal, Düsseldorf und Essen.